-
https://www.facebook.com/share/r/1ArvHTXA3p/
Schöner Schuss!!! -
donnieruss73 hat gepostetin der Gruppe Toernooien
Hallo Hallo Hallo!!! Auf dem Weg zurück in die USA nach 17 Tagen in Thailand... unterrichtete Kliniken in Hua Hin.... Zurzeit in Tokio und auf dem Weg zum Flug nach Dallas, TX
Hope all is well in Belgium 🇧🇪1 Bemerkung -
Manuella Jacobs hat gepostetin der Gruppe Toernooien
-
-
Élodie Poncelet ist der Gruppe
Evenementen beigetreten
- Lade mehr Beiträge



Hallo Donnie
Hier ist alles in Ordnung. Viel zu tun mit dem Haus und natürlich Pickleball. Im Dezember werden wir ein schönes Turnier veranstalten.
Grüße von uns und Chica.